Unser Vorstand

Aufgrund der gemeinschaftlichen Aufgaben der Vereinigten Schützengesellschaften Linnich (VSG) wird aus jeder Linnicher Schützengesellschaft ein Mitglied in den geschäftsführenden Vorstand gewählt.

Den aktuellen Vorstand bilden:

In der sog. Präsidentenrunde trifft sich in regelmäßigen Abständen der Vorstand mit den jeweiligen Präsidenten der Einzelgesellschaften Bernd Lohmann (St. Sebastianus-Schützengesellschaft), Herbert Krieger (Linnicher Schützengilde) und Marcel Hommens (St. Hubertus-Schützengesellschaft). Dieses Gremium bildet den engeren Vorstand, dessen Arbeit zusätzlich durch Mitglieder des erweiterten Vorstandes (Kassierer Holger Hamacher und den aktuellen König) sowie den Vertretern der verschiedenen Kommissionen unterstützt wird.